1-Minute-Bewerbung

1-Minute-Bewerbung

Warum Ihr Euch für uns entscheiden solltest lest Ihr hier und sende danach weiter unten Eure Bewerbung per Formular an uns oder ruft jetzt direkt an unter

Telefon 061046005585 (klick Nummer zum anrufen)


Stimmen unserer Patienten und Mitarbeiter

Ambulanter Pflegedienst Obertshausen, opa mit brille

Uwe A. (83), Patient seit 5 Jahren

Wunderbare Menschen kommen vom Pflegedienst Obhut seit Jahren zu mir und bringen jedes mal ein paar Minuten Sonnenschein und Freude in mein Haus. Ich freue mich jeden Tag auf deren Besuch.

Cina A. (35), Pflegedienstleitung

Ich bin schon seit 8 Jahren bei Obhut. Es macht einfach riesigen Spaß. Wir sind eine kleine Familie, die Kollegen, Patienten und Angehörige. Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Und als Team unternehmen wir gerne auch mal nach der Arbeit was zusammen. „Ich bin schon seit 8 Jahren bei Obhut. Es macht einfach riesigen Spaß. Wir sind eine kleine Familie, die Kollegen, Patienten und Angehörige. Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Und als Team unternehmen wir gerne auch mal nach der Arbeit was zusammen.

Unsere Leistungen, Ambulanter Pflegedienst Obertshausen

„Unsere Chefin und unser Chef sind wunderbar. Ein bisschen positiv verrückt, genau richtig für einen ambulanten Pflegedienst. Sie lassen die 5 auch mal grade sein. Und deshalb fühle ich mich hier auch schon 6 Jahre sehr wohl. Man kann mit allen über alles sprechen und verliert dabei die Patienten nicht aus dem Blick. Denn um die geht es ja schließlich.“

Hida, Pflegehelferin

Wir melden uns umgehend zur Terminvereinbarung

Einfach das Formular ausfüllen und zur schnellen Kontaktaufnahme in der Nachricht die Telefonnummer hinterlassen.