Öffentlichkeitsarbeit

Überblick über Projekte die wir in unserer Region unterstützen.

 

Ob Senioren, Kinder, Schüler oder Vereine.
Wir sind ein Teil der Gemeinschaft und engagieren uns auch für diese:

  • 2019: 200 EUR Spende an den Waldzoo Offenbach.

Seit 2018 sind wir stolze Teilnehmer am Projekt: „In meinem Haus bist du sicher.“ Eine Aktion der Stadt Obertshausen für sichere Anlaufstellen für Kinder in Not.

Seit 2018 unterstützen wir die Hermann-Hesse-Schule beim Erwerb von Sportgeräten, um der Jugend Vielfalt zu bieten.

 

2019: 200 EUR Spende an den Waldzoo Offenbach.

2019: Unterstützung der TGO durch Miete einer Bannerfläche am Vereinsheim.

2018: Teilnahme am Straßenfest Frühling uff der Gass in der Beethovenstraße. Es gab eine Hüpfburg für Kinder, Luftballons, Wasser und Softdrinks, sowie Offenbacher Bier für die Großen und Knabbereien. Es war wunderbar.

2019: Wir spenden natürlich regelmäßig Blut im Bürgerhaus bei den Kollegen vom DRK. Helfen wo es nur möglich ist.

Besuch eines OFC Spiels

Mit unseren Patienten machen wir Ausflüge, wenn es möglich ist. Zum Beispiel zu einem Spiel von Kickers Offenbach. Hier haben wir einem 89-jährigen Patienten, der seit knapp 30 Jahren nicht mehr dort war einen Tag im VIP Raum ermöglicht. Es hat sehr viel Freude bereitet.

Meine Stadt Obertshausen Broschüre

2019/2020: Meine Stadt Obertshausen. Natürlich unterstützen wir die Ausgabe der Broschüre über unsere tolle Stadt.

Meine Stadt Obertshausen

2017/2018: Meine Stadt Obertshausen. Natürlich unterstützen wir die Ausgabe der Broschüre über unsere tolle Stadt.

Eine Anzeige im Stadioheft des OFC.

Eine Anzeige im Stadioheft des OFC.